Professionelle Zahnreinigung

[vc_row][vc_column][vc_separator][vc_single_image image=“516″ img_size=“full“ alignment=“center“ style=“vc_box_shadow“ css_animation=“appear“][vc_column_text css_animation=“bottom-to-top“]Die Zahnästhetik beginnt mit der professionellen Zahnreinigung.

Durch das schonende Entfernen der harten, weichen und verfärbten Beläge, durch die anschließende sorgfältige Politur und damit Versiegelung der Zahnoberflächen wird automatisch eine Zahnaufhellung erreicht.

Da wir jeden Tag Nahrung zu uns nehmen, Speichel produzieren und einige von uns gar Tabakqualm aufnehmen, ist es  nur eine Frage der Zeit, wann die Zähne mehr oder weniger Beläge und Zahnstein erneut aufweisen.

Somit ist das notwendige zeitliche Intervall zwischen den professionellen Zahnreinigungen auch davon abhängig, wie viel gelösten Kalk unser Speichel enthält (Zahnsteinbildung), ob wir Kettenraucher sind, häufig Kaffee, Tee oder Rotwein konsumieren etc., etc.

Und die Kosten?

Hand aufs Herz, wenn wir uns ehrlich anschauen, wie viel wir für die Pflege und Ausstattung unseres Autos ausgeben, in die Wellness unseres Körpers investieren (Friseur, Kosmetik, Solarstudio, Fitness etc.) und wie viel wir für das Wohlergehen unserer Haustiere aufwenden, dann sind die Kosten für die professionelle Zahnreinigung recht gering.

Wollen wir wirklich daran sparen?

P.S. Nach den neusten Studien führt die Reduzierung der Krankheitskeime in der Mundhöhle durch eine professionelle Zahnreinigung zur Verringerung des Risikos eine Lungenentzündung zu erleiden.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text css_animation=“bottom-to-top“]

Zur Terminvergabe

appointment-150582_640

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]